Schulprogramm --> Ganzschrift Schulprogramm

Ganzschrift des Schulprogramms

Das Schulprogramm des Vestischen Gymnasiums Kirchhellen bildet die Grundlage der Gestaltung der Schulhomepage. Unter den Oberbegriffen Schulprogramm, Unterricht, Aktivitäten und Schulgemeinschaft finden sich alle an unserer Schule durchgeführten Konzepte und Aktivitäten der unterschiedlichen Mitglieder der Schulgemeinschaft sowie alle Regelungen und Regeln. Unter VGK A - Z können die einzelnen Stichworte aufgerufen und die entsprechenden Seiten erreicht werden.

Die Schule besitzt allerdings auch eine Ganzschrift des Schulprogramms, welche alle Einzelthemen in einer strukturierten Darstellung zusammenfasst. Des großen Umfangs wegen kann hier nur die Gliederung dieses Skripts vorgestellt werden. Über Logineo LMS ist es allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft auch als Gesamtdokument zugänglich.