Mitgliedschaft im VFF

Seit 1999 wird der VFF im Vereinsregister des Amtsgerichtes Bottrop unter der Nr. 547 geführt. Er verfolgt nach seiner Satzung ausschließlich gemeinnützige Zwecke. Um auch in Zukunft in angemessener Weise erfolgreich weiterarbeiten zu können, bittet der VFF um Ihre Mitgliedschaft.

Die Beitragshöhe beträgt lediglich 15,00 € pro Kalenderjahr, wobei selbstverständlich auch höhere Beiträge gern akzeptiert werden. Voraussetzung für den Erwerb der Mitgliedschaft ist ein schriftlicher Aufnahmeantrag, der an den Vorstand des VFF gerichtet werden sollte:

Formular Aufnahmeantrag und Formular Lastschrift-Einzugsermächtigung

Sie können aber auch die Arbeit des VFF ohne Mitgliedschaft durch eine Einzelspende unterstützen. Da die Gemeinnützigkeit des VFF anerkannt ist, können Ihre Spenden steuerlich geltend gemacht werden. Bei höheren Beträgen erhalten Sie automatisch eine Spendenbescheinigung vom Schulleiter.

Für Ihre Einzahlungen stehen Ihnen folgende Konten zur Verfügung:

Sparkasse Bottrop
BIC: WELADED1BOT
IBAN: DE62 4245 1220 0015 0007 06

Volksbank Kirchhellen EG
BIC: GENODEM1KIH
IBAN: DE52 4246 1435 0202 3134 00

Wir hoffen sehr, dass auch Sie Mitglied im VFF werden bzw. dass Sie uns die notwendige finanzielle Unterstützung durch Spendeneinzahlungen geben und danken im voraus für Ihren Beitrag zu einer optimaleren Kooperation aller schulischen Belange.

Verwendung der Beiträge